CeBIT gerettet: Halle 1 ist weg!

Nach über vier Wochen Abstinenz habe ich nun einen schönen Anlass für’s Weiterschreiben: Die CeBIT macht die Halle 1 dicht – und mit mir freuen sich die meisten Kollegen und Messe-Kenner darüber, dass wir uns nun nie wieder durch dieses beengende, unendlich scheinende, unlogische Labyrinth zwängen müssen. Danke, CeBIT!

Nur Jake trauert stellvertretend für einige CW-Kollegen. Ich kann’s verstehen, schließlich dürfen sie der Halle nun nicht mehr aufs Dach steigen und verlieren damit ein für alle Mal diese erhabene Perspektive:

Grauer Himmel über Halle 1

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Jaja, lästert nur.
    Interessant ist Dein Link auf Golem. Deren Text ist von 2005: „Zur CeBIT 2006 vom 9. bis 15. März 2006 soll sich die Halle 1 mit neuer Struktur präsentieren“. Die Jungs sind echt fix!