Microsoft-KB: “…der Updates, dass als Teil freigibt…”

Microsoft, bitte, bitte erspare uns diese automatischen Übersetzungen deiner Knowledgebase-Artikel. Was Du uns hier als Hilfestellung für Probleme wie einem kriechendem Outlook 2007 anbietest, (Verbesserungen von Outlook 2007 in dem kumulativen Update Februar 2009) verwirrt und nervt den User. Kein vernünftiger Mensch liest, geschweige denn versteht so ein Kauderwelsch:

Das Microsoft Office Outlook February Cumulative Update (CU) enthält eine große Anzahl der Updates dass wie der Microsoft Office-Suite Service Pack 2 (mit SP2) 2007 als Teil freigibt. Die Korrigierliste für das February CU kann mit der Korrigierliste für SP2 nicht identisch sein aber in diesem Artikel werden die Updates February CU synonymously für SP2 bei den Updates bezeichnet. Ein bestimmtes Paket, das nur auf Outlook abzielt, wird nicht außerdem es geben, wenn Office suite SP2 freigibt. …

Wen’s trotzdem interessiert: Mit diesem Hotfix soll Outlook 2007 deutlich schneller werden.

Kommentare sind geschlossen.